Herzlich Willkommen beim amen.de-Blog!

Amen.de gibt es schon seit April 2013 – und wir dachten uns: Eine so tolle Seite, die so vielen Menschen täglich weiterhilft, hat auch einen eigenen Blog verdient. Hier ist er also! 🙂

Wir wollen euch  immer up-to-date halten über das, was bei amen.de gerade vor und hinter den Kulissen passiert. Das haben wir bisher mit unserem Newsletter und über Facebook gemacht, aber dieser Blog wird nun der zentrale Ort, um über amen.de auf dem Laufenden zu bleiben.

Ihr könnt die Inhalte per RSS abonnieren – aber natürlich auch unseren Newsletter bestellen.

Und natürlich könnt Ihr gerne unter den Artikeln Kommentare und Feedback hinterlassen!

Bis bald!

Euer amen.de-Team

1 Kommentar
  1. Klaus Buchholz sagte:

    Das finde ich gut das mann gezielt Beten kann. Ich schreibe die Anliegen auf und so hat mir Gott fünf Menschen aufs Herz gelegt für die ich bete. Nur habe ich sie aus den Augen verloren, schade es wäre doch gut zu wissen wie Gott eingegriffen hat

Kommentare sind deaktiviert.