Juhuuu: 150.000 Gebete bei amen.de!

Natürlich – um Zahlen geht es nicht. Trotzdem freuen wir uns über das 150.000ste Gebet, das für ein Anliegen von amen.de zum Himmel geschickt wurde. Offiziell – denn viele Beter sagen uns, dass sie über einen längeren Zeitraum immer wieder  für „ihre“ Anliegen beten. Was für ein wunderbares Engagement!

Und es sind nicht nur die Gebete: Jeder dieser Klicks hilft, – wie unsere Grafik so schön sagt – einem Menschen den Tag zu retten. Weil er merkt, dass er nicht allein mit seinen Sorgen ist. Und vielleicht rettet so mancher dieser Klicks noch viel mehr, weil er Menschen merken, dass Gott real ist, ansprechbar und liebevoll.

Du bist noch kein Tagesretter? Dann melde dich einfach hier an und erhalte jeden Tag oder jede Woche  ein oder mehrere Gebetsanliegen. Eben so viel, wie du dir Zeit nehmen kannst, um die Sorgen anderer Menschen mit vor Gott zu bringen. Und einen Tag zu retten 🙂