Regelmäßig Spenden ist jetzt ganz einfach!

„Ich danke euch für eure Gebete. Ich bin überwältigt, was ist das, was mich stärkt?“
Anonym

Hallo Ihr Lieben! 🙂

Die anonyme Userin aus obigem Zitat hatte bei amen.de nur ein kurzes, zaghaftes Anliegen hinterlassen – und Gott hat offensichtlich mit seiner liebenden Kraft ihr Herz berührt. Updates wie dieses zeigen mir, wie wichtig es war, amen.de Anfang dieses Jahres ins Leben zu rufen. Wie wichtig die Arbeit der Beter ist. Und wie dankbar wir Gott sein können, dass so viele Menschen hier ihre Sorgen  Gott anvertrauen.Als spendenbasiertes Internetportal brauchen wir treue Unterstützer, die diesen Dienst weiter tragen. Wir finanzieren amen.de nur durch Spenden – keine Banner, keine Werbung. Und ganz besonders wichtig sind für uns Menschen, die sich regelmäßig mit einem festen Betrag engagieren. Der kann noch so klein sein – allein die Treue zählt!

Bisher war eine regelmäßige Unterstützung von amen.de nur über den Umweg Jesus.de möglich. Ab sofort aber kannst du ganz bequem ein treuer amen.de-Unterstützer werden – mit einem regelmäßigen Bankeinzug direkt von amen.de.

Es geht ganz einfach: Betrag und Frequenz wählen, Name, Anschrift und Kontodaten hinterlassen – fertig. Übrigens alles gut verschlüsselt über Server in Deutschland!

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung!

.
P.S.: Spendenbescheinigung gibt es natürlich auch. 🙂