Sueddeutsche.de berichtet über amen.de

Das Portal sueddeutsche.de, der Online-Ableger der Süddeutschen Zeitung, berichtet heute über amen.de. Redakteurin Katrin Langhans hat dafür mit uns und mit einigen amen.de-Nutzern gesprochen, die von ihren Erfahrungen berichteten.

3 Kommentare
  1. Gudrun says:

    Super, ich freue mich darüber, dass die Süddeutsche Zeitung online über amen.de berichtet. Auf diese Weise wird amen.de einer weiten Leserschaft bekannt, vielleicht Leser, die sonst das Angebot amen.de niemals gefunden hätten.

  2. Nadja says:

    Ich habe gerne das Interview für die Süddeutsche.de gegeben und Gott damit meine tiefste Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht, da er meinen Herzenswunsch erhört hat. Er erhörte die Gebete meiner Beter in der Zeit, in der ich selber nicht mehr in der Lage war, zu beten.
    Danke Danke Danke – Gott segne euch!

  3. lamby says:

    Ich finde gut das die Kirche mit der Zeit geht,und sich auch im Internet und Zeitung breit macht

Kommentare sind deaktiviert.