Mach mit beim Betatest der Smartphone-App!

Endlich geht es los! Die amen.de-Smartphone-App steht vor der Tür und wir suchen ab sofort Menschen, die die App auf Herz und Nieren testen!

Beta-Test bedeutet: Eine so gut wie fertige Software wird von Menschen ausprobiert, denen bewusst ist, dass die App noch Fehler enthalten kann. Begegnet ihnen ein Fehler, dann melden sie ihn uns und wir können ihn beheben.

Alles, was du dazu brauchst ist ein iPhone, einen iPod Touch oder ein Android-Smartphone. Und ein bisschen Lust auf Abenteuer (wir haben aber keine Krokodile und keine Speerfallen in die App eingebaut).

Leider läuft der Betatest bereits, es ist nicht mehr möglich, sich anzumelden.

13 Kommentare
  1. Gidon says:

    Ich habe ein Nokia Lumia, ein Windows-Phone also. Gibt es eine Möglichkeit, auch eine App für Windows zu bekommen?

    • Team says:

      Wenn du ein Android-Handy hast, dann hast du auch einen Google-Account. Das muss keine @gmail-Adresse sein. Guck mal in deinen Handy-Einstellungen, welcher Google-Account hinterlegt ist.

  2. Barbara Wentzky says:

    Für mich kommt nur ein iPhone in Frage, weil die Betriebssysteme von Apple nicht angreifbar durch Viren sind.

  3. Benjamin says:

    Ich finde die E-Mail in der man die app Downloaden kann und die Amen!de beta app ist nichtmehr auf meinem Smartphone, könntet ihr mir die Mail nochmal schicken?

Kommentare sind deaktiviert.