amen.de für iOS und Android ist da!

Hey, noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist endlich soweit! Die App für Android-Smartphones und das iPhone ist ab sofort für alle verfügbar! Die App beherrscht alle Funktionen von amen.de – zusätzlich bekommt ihr Infos direkt per Push-Mitteilung auf den Homescreen.

Wir machen nicht viele Worte – klickt auf den entsprechenden Button um euch die App für euer Gerät zu holen:

storeicon_appstore

storeicon_googleplay

 

 

Viel Spaß!

3 Kommentare
  1. Malena sagte:

    Gott kann aus Unglücksmomenten Glücksmomente machen: gerade habe ich an einer neuen Arbeitsstelle begonnen und verliere mein noch recht neues Handy. Als ich heute auf dem neuen meine Apps aktualisiere, was entdecke ich? Die Amen.de-App! Wie klasse! Weiter so!

  2. Benjamin sagte:

    Suuper Danke euch! Entlich ist der downtown Abgelaufen, da hat sich das Tagezählen gelohnt! 🙂

Kommentare sind deaktiviert.