Problem Lösung

Technisches Problem gelöst

Liebe Beterinnen und Beter,

in den vergangenen Tagen haben einige von euch Fehlermeldungen bekommen, wenn sie auf Gebetsanliegen reagieren wollten.

Woran lag das?

Wir werden mit amen.de auf einen neuen Server umziehen. Dafür hatten wir eine Testinstanz auf dem neuen Server angelegt. Dummerweise wurden dort Gebetsanliegen verarbeitet und zugewiesen. Als wir dann die Testinstanz des Systems abgeschaltet hatten, liefen die Links zu den Gebetsanliegen natürlich ins Leere. Der Fehler wurde zwar schnell behoben, aber vereinzelt kann es noch zu Fehlermeldungen kommen. Einfach ignorieren, die Anliegen wurden neu verteilt.

Danke für eure Gebetsunterstützung! Ohne euch könnten wir diesen Dienst nicht anbieten.

Darüber hinaus benötigen wir auch finanzielle Unterstützung, um die laufenden Kosten für amen.de zu decken (Server, Updates, Freischaltungen, Beraterin…). Falls du uns helfen möchtest: Das Spenden geht ganz einfach online mit EC-Karte, Kreditkarte oder Paypal – sogar direkt über das Smartphone, falls du diese E-Mail gerade damit liest. Klicke oder tippe einfach auf einen der beiden Buttons:

 

oder

 

 

…und natürlich auch durch eine ganz klassische Überweisung.
Kontonummer und IBAN findest du hier.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Daniel Wildraut + das Team von amen.de